Steuerberatung mit Startup-Spirit.

Wie kann Steuerberatung attraktiver werden, wie findet man motivierte Mitarbeiter und was hat User Experience mit glücklichen Mandanten zu tun?

 

Ulrich Britting, Wirtschaftsprüfer, Certified Public Accountant und CEO in der ba group bewegen eben diese Fragen. Inspiriert vom Geist seiner Startupmandanten hat er viele Dinge probiert und innerhalb von sechs Jahren ein Team von über 40 Mitarbeitern aufgebaut.

Was machen Startups anders als Steuerberater? Was hat funktioniert? Was ist fehlgeschlagen und warum Scheitern ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Erfolg ist.

 

Ulrich Britting berichtet von seinen Erfahrungen, der Inspiration durch seine Mandanten, neue Wege im Recruiting und erklärt was Steuerberater von Startups lernen können.

ULRICH BRITTING

Steuerberatungsgesellschaft

UPGRADE4SUCCESS

.

.

Tel. 089 – 35 64 77 0 - 50

.

ReweCon GmbH

Hubertusstr. 66 . 82031 Grünwald

 #TUT2020