Steffen Kirchner zählt zu den gefragtesten Motivationsexperten und Coaches im deutschsprachigen Raum. Er selbst kommt aus dem Profisport, den er aus eigener Erfahrung als Spieler, Manager und Coach kennt.

Als Spieler war Steffen Kirchner früher selbst in der Tennis Bundesliga aktiv.

Als Manager eines Volleyball-Bundesliga Clubs gewann er bereits im Jahr 2008 die deutsche Meisterschale.

Als Mentalcoach betreute er in der Vergangenheit diverse Teams und war Teil der deutschen Delegation bei den Olympischen Spielen 2012 in London. Von seiner Arbeit profitierten bereits Sportstars wie z.B. Goldmedaillen-Gewinner Fabian Hambüchen, diverse Profis aus der Fußball Bundesliga und namhafte Einzelsportler wie Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki oder die ehemalige Nummer 1 der Tennis Weltrangliste, Victoria Azarenka.

 

Steffen Kirchner hat bereits mit über 150.000 Menschen in 15 Ländern gearbeitet. National wie international wird er von Wirtschaftsunternehmen als Vortragsredner gebucht. Er ist Bestseller Buchautor und ein gefragter Gast in zahlreichen Medien.

STEFFEN KIRCHNER

Führungsstark

Steuerberatungsgesellschaft

UPGRADE4SUCCESS

.

.

Tel. 089 – 35 64 77 0 - 50

.

ReweCon GmbH

Hubertusstr. 66 . 82031 Grünwald

 #TUT2020