Altan Günsoy ist Geschäftsführer der ReweCon GmbH Steuerberatungsgesellschaft. Als  Keynote-Speaker, Steuerberater, Buchautor und Coach steht er für die Themen New Work, Innovation und Digitalisierung.

Nach mehrjährigen Tätigkeiten als leitende Führungskraft in großen Unternehmen gründete er vor 12 Jahren seine eigene Steuerberatungsgesellschaft, die er mit einem unkonventionellen Führungsstil und stets neuen Impulsen weiterentwickelt. Heute umfasst seine Kanzlei drei Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Altan Günsoy präsentiert unterhaltsam und mit Charme neue zeitgemäße Arbeitsformen und Werte in der Steuerberatung.

In seinem Buch „Bist du Steuerberater oder lebst du schon“ beschreibt er anhand seiner eigenen Erfahrungen wie man eine innovative und zukunftsfähige Kanzlei aufbaut und führt.

ALTAN GÜNSOY

Erfolgsfahndung in der Steuerberatung

 

Steuerberatungsgesellschaft

UPGRADE4SUCCESS

.

.

Tel. 089 – 35 64 77 0 - 50

.

ReweCon GmbH

Hubertusstr. 66 . 82031 Grünwald

 #TUT2020